Setzen die Russen ihre Geheimwaffe zur Eroberung ein?

alexandrowVorsicht, Satire!

Nato-Spinner und russische Geheimwaffen

Von Günter Ackermann

Dass die Russen – nicht die Amis – die aggressivster Macht der Welt sind und nur die Beseitigung des Weltfriedens im Sinn haben, vermitteln uns zur Genüge die Medien, allen voran das germanische Staatsfernsehen ARD/ZDF.

Aber nun haben die Russen eine fürchterliche Geheimwaffe ins Feld geführt, mit der sie z.B. das Nato-Land Lettland bedrohen. Diese Geheimwaffe versprüht kein Feuer, es knallt und stinkt auch nicht, es wird kein Gramm Uran gespalten und kein Gramm Trinitrotoluol (TNT) zur Explosion gebracht. Nein, diese Geheimwaffe sind Menschen, die singend und tanzend verheizt werden. Das Alexandrow-Ensemble der russischen Armee.

Das sei keine Waffe, meint der geneigte Leser. O doch! Der lettische Außenminister erklärt allen Ernstes, dass ein Gastspiel des legendären Alexandrow-Gesangs- und Tanzensembles der russischen Armee als Einzug russischer Truppen in Lettland betrachtet werden würde. Der Außenminister Lettlands, Edgars Rinkevics, sieht aber sein Land vor dieser Aggression gewappnet. Er beruhigt die Gemüter mit den Worten: „Sie können beruhigt sein. So etwas wird nicht geschehen.“ (siehe Webportal DELFI).

Also Leute: Vertraut der Verteidigungsbereitschaft der geliebten Nato, sie garantiert jegliche Sicherheit, auch die vor einer musikalischen Aggression der Armee Putins und garantiert somit den  (musikalischen) Frieden. Die Grenzen bleiben offen für solche kulturellen Hochgenüsse á la Michael Jackson oder Frank Sinatra, die Russen werden die Nato nicht mit ihrem Gesinge und Getanze erobern können.

Seht und hört Euch mal die fürchterliche Wirkung dieser Geheimwaffe der Russen an, die schon im 2. Weltkrieg die Urlaubsreise der Wehrmacht gen Osten zu stoppen geholfen hat: siehe

Die Amis mögen mit ihrer NSA die Handys von Merkel und Co abhören und mit ihrer CIA unliebsame Staatschefs vergiften oder gegen sie putschen lassen, sie mögen auch im nahen Osten Kriege anzetteln und mit  Drohnen Zivilisten meucheln, aber das alles ist ein Kinderspiel gegen die Russen: Die erobern singend und tanzend die Welt.

G.A.

Quelle: Sputnik