DR. SELTSAMS WOCHENSCHAU

DR. SELTSAMS WOCHENSCHAU:

Jeden ersten Sonntag im Monat 13-15 Uhr im Brauhaus Südstern, Hasenheide 69, 10967 Berlin-Kreuzberg, 100 Meter Fußweg von der U7 Station Südstern Richtung Hermannplatz. ( Achtung: Nicht S-Bahn Südkreuz!) Frische Biere, zwei Terrassen und großer Park Hasenheide. Tischbestellung 030-69001624

SONNTAG, 1. NOVEMBER 2015 BRAUHAUS SÜDSTERN 13-15 UHR „Die Antisemitismuskeule“ mit Wolfgang Gehrcke, MdB über sei neues Buch „RUFMORD“-Kampagne gegen liinks. Laut BT-Handbuch Kürschner ist W. Gehrcke der einzige Abgeordnete, der in der Illegalen KPD war; auch das ist super interessant. Aber Hauptthema ist der vielseitig benutzte Antisemitismus-Vorwurf gegen Leute, wo er gar nicht zutriftt. Mit eigenen Beispielen und der Musik von Detlev K.

SONNTAG, 6. DEZEMBER 2015 BRAUHAUS SÜDSTERN 13-15 UHR „Geschichtslügen“ mit dem Historiker Prof Bernward Doerner /TU. Beispiele: „Die Deutschen haben vom Holocaust nichts gewußt“, um sich nicht schuldig zu fühlen. „Nicht die Russen haben Auschwitz befreit, sondern Ukrainer“, um Putin nicht zum Fest nach Polen einzuladen. „Der Mufti von Jerusalem hat Hitler zum Judenvernichten bewogen“, damit nun endlch die Palästinenser schuld am Holocaust sind und entsprechend bestraft werden können. Musik Detlev K.

Für Interessenten biete ich nun eine Führung zum Leben und Sterben Rosa Luxemburgs und der linken Szene in Berlin an: DR.SELTSAMS STADTRUNDFAHRT, Tel. 01577-3862029.

Infos unter 030-691 99 22 oder www.drseltsam.net

EINTRITT FREI -SPENDEN ERWÜNSCHT!

 Dr. Seltsams Webseite