Die malaysische Maschine wurde (offenbar aufgrund einer Verwechslung mit der russischen Maschine Putins, welche sich zur gleichen Zeit in diesem Luftraum befand), von hinten von zwei Seiten aus dem toten Winkel abgeschossen.

mh17-refrigerator-wagonWollten die ukrainischen Putschisten in Wirklichkeit Putin abschießen?

NUN IST ES KLAR, WER die Boeing abgeschossen hat!

Übersetzung: B. Seidel

LESEN Sie die folgenden Darlegungen: Sie stammen nicht von den Russen – sondern von deutschen Experten. Ein Raketenangriff auf die malaysische Boeing ist ausgeschlossen, da das Cockpit Einschußlöcher aufweist. Die Schuld am Mord der Passagiere des zivilen Flugzeuges liegt eindeutig bei der ukrainischen Luftwaffe. Den Kommentar zum Thema der Katastrophe der MH17 hat der deutscher Experte Peter Haisenko veröffentlicht.

„Die Flugschreiber sind in England und werden ausgewertet. Was kann dabei herauskommen? Möglicherweise mehr, als man annehmen möchte. … Das Fragment des Cockpits unterhalb des Fensters auf der Kapitänsseite. Dieses Bild ist allerdings schockierend. … Ich rede nicht von Spekulationen, sondern von eindeutigen Fakten: Das Cockpit zeigt Spuren von Beschuß. Man kann Ein- und Austrittslöcher sehen. Der Rand eines Teils der Löcher ist nach  innen gebogen. Das sind die kleineren Löcher, rund und sauber, etwa Kaliber 30 Millimeter. Der Rand der anderen, der größeren und etwas ausgefransten Austrittslöcher ist nach außen gebogen. Zudem ist erkennbar, daß an diesen Austrittslöchern teilweise die äußere Schicht des doppelten Aluminiums weggefetzt oder verbogen ist – nach außen! Weiterhin sind kleinere Schnitte zu erkennen, alle nach außen gebogen, die darauf hinweisen, daß Splitter die Außenhaut vom Inneren des Cockpits her durchschlagen haben. Die offenen Nieten sind nach außen aufgebogen. Bei Sichtung der verfügbaren Bilder fällt eines auf: Alle Wrackteile der Sektionen hinter dem Cockpit sind weitgehend unversehrt, wenn man davon absieht, daß es sich um Fragmente eines Ganzen handelt. Nur der Cockpit-Teil ist wüst zerstört. Daraus läßt sich eines bereits schließen: Dieses Flugzeug wurde nicht von einer Rakete in der Mitte getroffen. Die Zerstörung beschränkt sich auf den Cockpit-Bereich. …

Siehe: http://www.anderweltonline.com/fileadmin/user_upload/PDF/Cockpit-MH017.pdf

Was kann also passiert sein? Rußland hat Radaraufzeichnungen veröffentlicht, die mindestens eine ukrainische SU 25 in der nächsten Nähe der MH 017 zeigen. Das korrespondiert mit der Aussage des verschollenen spanischen Controllers, der zwei ukrainische Kampfflugzeuge in der direkten Nähe der MH 017 gesehen hat. Betrachten wir dazu die Bewaffnung der SU 25: Sie ist ausgerüstet mit einer zweiläufigen 30-mm-Kanone, Typ GSch-302 /AO-17A, Kampfsatz: 250 Schuß Panzerbrand- bzw. Splitter-Spreng-Geschosse, die in einer definierten Reihenfolge in einem Gliederzerfallgurt befestigt sind. Das Cockpit der MH 017 ist von zwei Seiten beschossen worden: Ein- und Austrittslöcher auf derselben Seite.“

http://www.anderweltonline.com/wissenschaft-und-technik/luftfahrt-2014/schockierende-analyse-zum-abschuss-der-malaysian-mh-017/

bodies_2982034bDas sind doch sehr überzeugende Tatsachen, nicht wahr? Und jetzt lesen wir den Artikel des Militärexperten Bernd Biedermann (auch ein deutscher Experte), der ebenfalls schwerwiegende Gründe anführt, warum das malaysische Flugzeug nicht von einer Boden-Luft-Rakete abgeschossen worden sein konnte: Die Verkleidung der malaysischen Boeing, die am 17. Juli in östlicher Ukraine abgeschossen wurde, weist keine Spuren von Flakraketengeschossen auf. Diese Einschätzung von Oberst i.R. Bernd Biedermann finden wir im Artikel für die Tageszeitung „Neues Deutschland“ (vom 24.07.2014), der in Berlin veröffentlicht wurde. Wenn Splitter von einem  Raketeneinschlag von der Erde aus hervorgerufen worden wären, welche das Flugzeug erreicht hätten, wäre es sofort braungebrannt, erklärt der NVA-Fachmann für die Flugabwehrraketen. Seine Argumente sind:

„Es ist eine gesicherte Erfahrung, daß Flugzeuge, die sich in Höhen unter 20.000 Metern bewegen, sofort in Brand geraten, wenn sie von den Splittern einer Flugabwehrrakete getroffen werden. … Ausgelöst wurden die Brände von der großen Reibungshitze, die die Splitter beim Durchschlagen des Flugkörpers erzeugen.  Ein einziger der Splitter enthält die gleiche kinetische Energie wie ein 40 Tonnen schwerer Güterwagen, der mit 60 km/h auf einen Prellbock läuft.“ Auf den Videoaufnahmen vom Absturz der malaysischen Boeing „war aber zu erkennen, daß große Wrackteile der Boeing 777 vom Himmel fielen und erst nach dem Aufschlag auf dem Boden vereinzelte Brände ausbrachen, offensichtlich dort, wo heiße Flugzeugteile mit brennbaren Materialien in Berührung gekommen waren“.

http://www.neues-deutschland.de/artikel/940136.reibungshitze-haette-alles-entflammt.html

Biedermann kennt sich aus mit der sowjetischen und der russischen Technologie der Luftverteidigung, er war Spezialist für militärische Berechnungen und unterrichtete an der Militärakademie der DDR auf dem Gebiet der Zenitraketentruppen. Man kann es drehen und wenden wie man will, aber diese Analysen haben Sinn. Das State Departament der USA hat seine Position immer wieder geändert, mal lag die Betonung auf der „russischen Grausamkeit“, dann wieder auf einem „tragischen Unfall“. Die o.g. Darlegungen jedoch zeigen, daß keine einzige der amerikanischen Behauptungen richtig ist. Sie beweisen sehr deutlich, daß die unglückliche Boeing des Fluges MH17 durch die ukrainische Luftwaffe abgeschossen wurde.

Übersetzung: B.Seidel

29 июл 2014

НУ ЧТО, ПРИВЕРЖЕНЦЫ ХУНТЫ, ПОХОЖЕ СТАНОВИТСЯ ЯСНО, КТО СБИЛ БОИНГ, ЧИТАЙТЕ НИЖЕ ВСЕ ИЗЛОЖЕНО. НЕ РОССИЯНАМИ – НЕМЦАМИ.

Ракетное нападение на малайзийский Боинг исключено, так как кабина пилота содержит пулевые отверстия. Это перекладывает вину за убийство пассажиров гражданского самолета на украинские ВВС. Свой комментарий на тему катастрофы MH17 опубликовал немецкий эксперт Питер Хайсенко (Haisenko). «Данные черных ящиков сейчас, как известно, находятся в Англии и оцениваются. Что же они могут дать? Может быть больше, чем вы хотите принять … если вы посмотрите на изображение фрагментов кабины пилотов, то эта картина, конечно, вас шокирует. Входные и выходные отверстия от пуль в области кабины. Это не домыслы, а анализ четких фактов: кокпит (кабина пилота) показывает четкие доказательства пулевых отверстий. Вы можете видеть отверстия входа и некоторые точки выхода. Края пулевых отверстий согнуты внутрь, они намного меньше и круглой формы. 30мм калибра. Выходные отверстия менее хорошо сформированы и края рвутся наружу. Кроме того, видно, что выходные отверстия прорвали дважды алюминиевую обшивку и наклонили их наружу. То есть, осколки изнутри кабины вышли вовне ее. Открытые заклепки были также согнуты наружу … Существует только один вывод, который можно сделать, и он заключается в следующем: Самолет не был сбит ракетой. Повреждение самолета находятся исключительно в области кабины пилотов… Как известно, Россия опубликовала радиолокационные данные, которые говорят, что украинский SU 25 был близок к MH 017. Это соответствует заявлению испанского диспетчера, что два украинских истребителя были в прямом контакте с MH 017. Изучите вооружение СУ 25: На нем установлена 30-мм пушка типа GSch-302 / АО-17A, стреляющая разрывными, осколочными патронами. Кокпит МН 017 был обстрелян с двух сторон, так как есть входные и выходные отверстия на одной и той же стороне…«.

Очень убедительные вещи, не так ли? Теперь прочитайте (также немецкий эксперт) статью военного эксперта Бернда Бидермана, который предлагает столь же веские причины, почему малайзийский самолет не мог быть сбит ракетой «земля- воздух»: Обшивка малайзийского Боинга, сбитого 17 июля в восточной Украине, «возможно, не пострадала от зенитно-ракетных снарядов». Эту оценку полковника в отставке Бернда Бидерманом мы находим в статье для ежедневной газеты, опубликованной в Берлине, «новой Германии» (издание за четверг). Если бы осколки, вызванные ракетным ударом с земли, достигли самолета, то он бы сразу загорелся, утверждает NVA специалист по зенитным ракетам. Его аргументы такие: «Осколки, проникая в фюзеляж, генерируют огромную температуру трения. Один осколок содержит такую же кинетическую энергию как удар буфером 40-тонного грузового автомобиля, имеющего скорость 60 километров в час. В случае малайзийского Боинга, разрозненный огонь вспыхнул после взаимодействия с землей, потому что горячие обломки самолета вступили в контакт с горючими материалами».

Бидерман знаком с советской и российской технологией ПВО, он руководил боевым расчетом в Восточной Германии и преподавал в Военной академии в области зенитных ракетных войск. Как ни крутись, но в этом анализе есть смысл. Госдеп США в настоящее время изменил свою позицию, сместив акцент с «русской жестокости» до «трагического несчастного случая». Приведенные выше мнения показывают, что ни одна американская оценка не верна: они очень серьезно доказывают, что именно украинская авиация «достала» злополучный Боинг рейса MH17.